• Jobs Job bei DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH

Controller/in

DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH

Bergisch Gladbach

Bergisch Gladbach

Controller/in DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH Bergisch Gladbach Sie führen monatliche Soll-/Ist-Vergleiche, Abweichungs- und ad-hoc-Analysen durch, kommentieren Ergebnisse, erstellen entsprechende Handlungsempfehlungen und arbeiten bei der monatlichen Erstellung des Group-Reportings mit.

Wir Sind Ein Mittelständisches Dienstleistungsunternehmen In Bergisch Gladbach Das Für Verbundene Unternehmen Und Externe Kunden Aufgaben In Den Bereichen Buchhaltung Personal Und Allgemeine Administration Anbietet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n Controller/in Ihre Aufgaben: Sie Führen Monatliche Soll-/ist-vergleiche Abweichungs- Und Ad-hoc-analysen Durch Sie Kommentieren Ergebnisse Sie Erstellen Entsprechende Handlungsempfehlungen Sie Arbeiten Bei Der Monatlichen Erstellung Des Group-reportings Mit Sie Arbeiten Mit An Der Erstellung Und Kontrolle Von Budgets Und Forecasts Sie Arbeiten Mit Bei Der Weiterentwicklung Bestehender Controllingprozesse Sie Erstellen Das Interne Berichtswesen Und Entwickeln Es Weiter Sie Arbeiten Bei Der Jährlichen Erstellung Des Group-abschlusses Mit Ihr Profil: Sie Weisen Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Studium Mit Den Schwerpunkten Controlling Finanzen Accounting Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Vor Sie Haben Mindestens 5 Jahre Relevante Berufserfahrung In Den Bereich Ergebnisrechnung Berichtswesen Planungsrechnung Kosten-controlling Buchhaltung Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Und Access Sie Haben Gute Kenntnisse In Qlikview Sie Bringen Einen Analytischen Und Genauen Arbeitsstil Hohe Termintreue Und Verlässlichkeit Sowie Aus­ge­präg­tes Qualitätsbewusstsein Mit Sie Zeichnen Sich Durch Eine Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Aus Sie Weisen Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Entsprechende Erfahrung In Strategischer Pla­nung Projekt- & Change Management Vor Sie Haben Leidenschaft Für Verbesserung Sowie Hohe Motivation Flexibilität Belastbarkeit Und Ei­gen­in­itia­ti­ve Sie Haben Eine Stabile Persönlichkeit Mit Begeisterungsfähigkeit Und Hoher Sozialer Kompetenz Sie Freuen Sich Am Problemlösen Und Am Optimieren Bestehender Prozesse Sie Besitzen Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Ihre Vorteile: Außergewöhnliche Herausforderungen Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Eine Attraktive Position In Einem Erfolgreich Wachsenden Inhabergeführten Familienunternehmen Mit Pers­pek­ti­ven Ein Attraktives Package Aus Grundgehalt Und Einer Interessanten Variablen Komponente 30 Tage Urlaub Gestaltungsspielraum Und Kurze Entscheidungswege Planen Sie Mit Uns Ihre Zukunft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen - Vorzugsweise Per E-mail An Spabst@-de Controller/in Controller/in Reporting Controller/in Operations Controller/in Logistik Bergisch-Gladbach Controller/in Sie Führen Monatliche Soll-/Ist-Vergleiche Abweichungs- Und Ad-hoc-Analysen Durch Kommentieren Ergebnisse Erstellen Entsprechende Handlungsempfehlungen Und Arbeiten Bei Der Monatlichen Erstellung Des Group-Reportings Mit Bergisch Gladbach Controller/in Controller/in Reporting Controller/in Operations Controller/in Logistik Bergisch-Gladbach

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Human Resources
   DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH (Bergisch Gladbach)

Controller/in
   DBH Dienstleistungsgesellschaft mbH (Bergisch Gladbach)

Vertriebscontroller in der Abteilung Vertriebscontrolling (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Bergheim)

Teamleiter Konstruktion (m/w/d)
   C A Junk Maschinenbau GmbH (Piesport)

Azubi als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)